safari stürzt ab bei klick auf lesezeichenliste

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hi,

irgendjemand ne ahnung, wieso das nun wieder passiert?
habe gestern ein software-update gemacht, seitdem passierts... :mad:
 
bemühe mal die suchfunktion, seit dem update passiert so einiges!war bei mir im übrigen auch so, hat sich dann aber wier gelegt. es geschehen noch zeichen und wunder
 
Das passiert mir schon seit längerem, nicht erst seit dem letzten Update. Wo kann man das wieder korrigieren ?
 
Bei mir ist es nach der installation eines patches (für andere suchaggregate in der suchleiste) immer wieder abgeschmiert. Ich hab das patch deinstalliert und seit dem keine Probs mehr.
 
Da diese und andere Probleme immer wieder auftreten, teste ich alle updates oder lustigen Programme und auch diverse Erweiterungen immer erst auf einem ausgelagertem System.
Erst wenn dort alles einwandfrei läuft darf es auch auf mein PB.

Der Kojote
 
Hatte ich auch mal.
Eiinfach Safari neu installiert und gut war.
Guffmann
 
Zurück
Oben Unten