Safari stürtzt bei Flash ab - Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von darkcrevice, 26.08.2005.

  1. darkcrevice

    darkcrevice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hallo Forum,

    ich habe mir vor zwei Tagen ein neues Powebook gekauft und bin auch sehr zufrieden mit Mac OS X und dem Laptop.

    Mein Problem: Sobald ich Website öffne, die Flash enthalten geht Safari aus und meldet folgenden Fehler (siehe unten).

    Ich habe das System über die Updatefunktion gestern auf den neusten Stand gebracht. Außer Adium ist alles im Lieferzustand.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich nehme an, dass das Problem mit Flash zu tun hat, weil er das oben immer meldet.

    Danke schon mal im Voraus!

    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen