Safari & studivz: Kennwort wird nie gesichert

  • Ersteller öpfelbütschgi
  • Erstellt am
öpfelbütschgi

öpfelbütschgi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
844
Reaktionspunkte
36
Frohe Ostern Allerseits! :p

Folgende Frage: Seit ich Leo drauf habe (glaub zumindest es liegt daran...) speichert Safari mein Kennwort auf der studivz Startseite nicht mehr. Wenn ich dann in den Einstellungen nachschauen geh, seh ich da zwei Einträge: Einer ist korrekt mit meinem Loginnamen und dem Passwort, und darunter einen Eintrag "Kennwort wird nie gesichert."

Ok, ich lösche den Eintrag "wird nie gesichert".
Danach kann ich mich wieder ein paar mal Automatisch anmelden, wie ich es gerne hätte. Das geht etwa 5 Mal, bis es wieder nicht austomatisch ausfüllt. Das nervt! wie kann ich einstellen, dass Safari diesen zweiten Eintrag (wird nie gesichert) im autom. Ausfüllen Logbuch nicht immer selbständig erstellt?

Thx schon mal!
 
Zurück
Oben Unten