Safari stellt Seite falsch da ????

Brandhoff schrieb:
Ist iCab eigentlich noch in irgendeiner Weise relevant? Der Brauser hatte einen viel versprechenden Start, ist aber seit Jahren nicht mehr nennenswert weiternetwickelt worden und scheitert vor allem bei CSS aller Art grausam.

Dazu kann ich nichts Absolutes sagen.

Brandhoff schrieb:
... im Zweifel "prä-WWW-Neusprech"

Ich halte es da mit dem amerikanischen Soziologen Ernest A. Binsen, der in seinem Standardwerk "Meine Weisheiten" (dtsch. München 1949) schrieb: "Man soll nicht nur den >restricted code< seiner Subkultur sondern auch den >elaborated code< seiner Kultur kennen."
 
Super für die vielen Antworten fahre jetzt gleich zu einem MAC rüber und probiere aus. Dann melde ich mich noch mal. Mir raucht sowieso die Birne mit top, lleft und fixed was ich da heute schon wieder gelesen habe, wo es geht und wo nicht, mein Gott kann man das nicht mal vereinheitlichen. Aber wie gesagt vielen Dank schon mal.
Ach so wenn ihr lust habt könnt ihr mehr sehen unter http://www.elbgut.de/index2.html
über ein Feedbach von wegen Aussehen, Ladezeiten, Fehlern, usw. würde ich mich freuen. Vielleicht kann ich ja auch mal helfen. Gruß JPO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es nicht es war tatsächlich das komma zwischen top und left in den Frameseiten. Das muss ich nun mal bereinigen. Ein herzliches Danke schön an alle. Nun habe ich doch noch eine Frage. Auf der Seite http://www.elbgut.de/index2.html dann unter -Strandgut -Schönes -Farben ohne Bilder -Ansichten bis zu letzten Seite mit weiter. Da kann ich unten die Farbe für den Hintergrund in der Tabelle wechseln. Funktioniert auch überall, sogar bei Safari, nur nicht im IE fürn MAC. Könnt ihr mir da vielleicht nochmal helfen. Gruß JPO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten