Safari stellt Facebook nicht mehr korrekt dar

thinx

thinx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
Wie der Titel schon sagt, seit einigen Tagen ist Safari nutzlos geworden um auf Facebook zu surfen.
Safari ist in der aktuellen Version 4.0.4 und läuft unter 10.6.2.
Alle anderen Seiten funktionieren Problemlos. Der angehängte Screenshot zeigt die noch relativ harmlose Login Page, wenn man eingeloggt ist sieht es einiges schlimmer aus.
Jemand eine Idee woran das liegt? Mit Firefox funktioniert es übrigens.
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-02-23 at 10.46.38.png
    Screen shot 2010-02-23 at 10.46.38.png
    56,8 KB · Aufrufe: 113
Hast du die "Zurücksetzen"-Funktion in Safari schon ausprobiert. Menü "Safari" > "Safari zurücksetzen ..."
 
Eben, ja. Hat aber auch nichts verändert.

btw: Gruss in die Heimatstadt! :)
 
Den Rechner neu zu starten könnte ebenfalls helfen.
 
Auch dass hab ich schon mehrmals versucht.
 
Du könntest testweise einen neuen Benutzer anlegen und probieren ob dort in Safari der Fehler ebenfalls auftritt.

Irgendwelche Safari-Erweiterungen installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thinx
Seltsam, neuen Benutzer anlegen und Facebook damit aufrufen hat das Problem behoben.
Nun geht es auch mit meinem Account wieder. Woran es lag weiß ich allerdings nach wie vor nicht.

Vielen dank Tensai!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai
Zurück
Oben Unten