Safari spinnt!

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hi!
Geht mal HIER

Bekommt ihr auch eine Fehlermeldung???
Da plug in...bla bla ...

weiß da jemand Abhilfe?

Danke im voraus
 
nö da krieg ich gar nix ... blöde frage:eventuell keinen flashplug-in installiert? da sin nämlich flash-ads auf der seite ...
 
Nein.
Hast du ein neues Flash PlugIn Installiert?
Wenn ja lade dir das alte hier nochmal runter und folge diesem Hinweis.
Wenn du kein neues PlugIn installiert hast, dann folge nur dem Hinweis.


Die runterladbaren Dinge von der Adobe Seite sind nicht Universal und funktionieren bisher nich auf Intel.
 
Tausend Dank!
Hat geholfen!!

Aber jetzt kommts:

was ist bei euch HIERMIT??

Bei mir eine ähnlich meldung...:(
Gibts da auch Abhilfe?
 
Ich hab den realplayer, aber ich seh da auch nur diese fehlermeldung.
 
fib schrieb:
Dafür brauchst du den Realplayer www.real.com für Mac OSX, die kostenlose Version!

Toll, das wollte ich auch gerade sagen. :D

Steht da auf der Website aber auch in der Hilfe.
 
fib schrieb:
Ich hab ihn und bei mir kommt das Live-Radio ;)

Hast du einen Intel Mac? Wenn nein liegt es wahrscheinlich daran ;)
 
Nein, ich habe einen G5 iMac! Wieso hat das was mit dem Chip zu tun???
 
Vielleicht Flip4Mac WMV?
ich kann alles hören - ich denke mit Quicktime und diesem FlipMac, der ist ein "Windows Media® Components for QuickTimeTM" .
Irgenwann einmal hat mir eine Seite "befohlen" das Tool zu holen - also tat ich es und höre jetzt Radio,
Ist aber nicht meine Lieblingsmusik ;)
salome
 
fib schrieb:
Nein, ich habe einen G5 iMac! Wieso hat das was mit dem Chip zu tun???

Weil Browerplugins die nicht als Univeral Binarys vorliegen (so auch das vom Realplayer) nicht so richtig funktionieren unter Intel OS X.

Ob man beim RealPlayer was mit Rosetta machen kann weiß ich allerdings nicht.
 
salome.p schrieb:
Vielleicht Flip4Mac WMV?
ich kann alles hören - ich denke mit Quicktime und diesem FlipMac, der ist ein "Windows Media® Components for QuickTimeTM" .
Irgenwann einmal hat mir eine Seite "befohlen" das Tool zu holen - also tat ich es und höre jetzt Radio,
Ist aber nicht meine Lieblingsmusik ;)
salome

Flip4Mac funktioniert nicht mit Intel Mac!
Zudem kann Flip4Mac nicht mit Real Media Daten umgehen, so das es beim Eins Live Stream (den er verlinkt hat) nicht helfen wird.
 
das läuft alles auch mit panther reibungslos.
 
Chicago Whistle schrieb:
das läuft alles auch mit panther reibungslos.

Ja nee... ist klar, ist ja auch noch auf einem "alten" Mac. Solche Probleme betreffen bisher nur Intel Macs.
 
Wird wahrscheinlich an Intel liegen....

dumm gelaufen...denn den RP habe ich ja schon längst installiert!!

Aber jetzt zurück zum ersten Tipp.

Die Einstellung die ich dank des Hinweises gemacht habe hält nicht!!!
Die Einstellung löscht sich von alleine wieder!!

:eek:
Wie kann das passieren?
 
Bei mir spinnt Safari auch. Kann einige Seiten nicht laden, hängt sich dann auf und zeigt mir irgendwelche fehler. Komisch, komisch, habe auch schon einiges versucht, bin aber nie zu einem Ergebnis gekommen. Ich warte mal auf ein neues Uppie.

dasich
 
@Dasich
Ich glaub da können wir lange warten...

Naja das mit der Radio Seite kann ich mir dann wohl abschminken....egal...
iTunes tuts auch :D
 
Zurück
Oben Unten