Safari spinnt nach System Update

M

marco005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
520
Reaktionspunkte
11
Hallo macianer,

Ich habe soeben im Appstore das Systemupdate ausgeführt, seitdem läuft nun mein Safari browser nicht mehr richtig;

Ich kann keine url adressen mehr in das suchfeld oben eingeben, es friert alles ein und der browser stürzt ab- na toll.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

gruß
marco005
 
in einen der 100 anderen theads schauen die grad wie pilze aus dem boden schießen? :D
 
Ich habe exakt das selbe Problem ... gibt's schon Hilfe? Update ist bei mir jetzt ne halbe Stunde her...
 
Safari - Einstellungen - Suchen
Den Haken bei Safari-Vorschlägen rausnehmen, dann sollte es wieder gehen
 
Safari-Einstellungen -> Suchen -> Suchmaschinenvorschläge und Safari-Vorschläge -> deaktivieren.
Alternativ mal in den genannten Threads nachlesen. Scheint momentan ein erster helfender Workaround zu sein.
 
Zurück
Oben Unten