safari spielt ram-Dateien von Amazon nicht ab

Fafnir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Safari spielt die Hörbeispiele von Amazon nicht ab.
Weiß jemand Rat???

Schon vielen Dank vorab für eure Tipps! :)
 
Die Dateien werden, wie oben schon geschrieben, mit dem RealPlayer abgespielt. Ab und zu kommt es bei Amazon leider zu Verbindungsschwierigkeiten…
 
Bei mir versucht Adobe GoLive CS sie abzuspielen kopfkratz
 
Hallo,

den Realplayer geladen und installiert. Nach dem Klick auf die Hörbeispiele wird der Realplayer geöffnet und sucht sofort nach Updates. Es folgt die Meldung das der Content nicht abgespielt werden kann. Ich mach jetzt hier erstmal Schluss, morgen muss ich um 6:00 raus.

Danke und Gruß - Fafnir
 
...ich dachte bisher auch, dass ich für .ram-Dateien mit der Installation des RealPlayers zurecht komme.
Funktionierte bisher auch sehr gut. ...bisher!
Als ich es grade noch mal probiert habe, startet auch brav der RealPlayer und tut so als würde er das Sample abspielen, jedoch kommt aus meinen Boxen nur Schweigen.
<Staun> Wat nu?
(Die Boxen sind natürlich i.o., hab extra mit iTunes noch mal getestet)
 
Eine Alternative zum Reinhören ist übrings bol.de . Die Lieder werden direkt mit Flash in Safari geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird das Hörbeispiel abgespielt! Habe auch den Real-Player mit allen Updates...
 
Sergeant Pepper schrieb:
Eine Alternative zum Reinhören ist überings bol.de . Die Lieder werden direkt mit Flash in Safari geladen.

Auch bei bol.de kommt kein Ton aus meinen Lautsprechern.
Was ist denn nu los?
Hat jemand nen guten Rat?
 
Hallo,

dem Real Player muß man leider erst erlauben alle Updates/Plug-ins/Codecs, was auch immer, herunterzuladen, weil er die sonst nicht sauber abspielen kann.

Viele Grüße
Michael
 
Also ich kann es mir nicht erklären, aber mein Problem mit dem RealPlayer besteht immer noch. Ich habe die aktuellste Version, alle Updates runtergeladen, der RealPlayer startet auch bei den Hör-Beispielen von Amazon und spielt die Datei ab.
Aber es kommt kein Ton! Wie kann das sein?
Bitte um gute Ratschläge.
 
Zurück
Oben Unten