Safari spielt nur noch unter YouTube (Flash) Videos ab

V

vsw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
672
Reaktionspunkte
65
Hallo,

mir ist leider kein andere Titel eingefallen...., aber seit kurzem spielt Safari keine Videos ab, die auf den Homepages der Anbieter liegen.
Hier ein Beispiel:
Fa. California Sunbounce hat diverse Videos zum anschauen der Produkte auf der Homepage liegen.
Klicke ich auf Play bleibt das Video schwarz und der Fortschrittsbalken steht.
Gehe ich dann auf den Button auf YouTube ansehen, weschelt Safari zu YouTube und alles klappt prima.
Ich bin mir sicher, dass ich vor einiger Zeit noch direkt auf der Homepage das Video anschauen konnte.

Das gilt auch für andere Homepages wie z.B. enjoyyourcamera.com oder andere

Beste Grüße
Vittorio
 
Was für ein Mac, was für eine Version von OS X?
Flash-Updates von Adobe alle installiert?
 
Hatte ähnliches Verhalten dieser Tage ebenfalls bemerkt.
Nach FlashPlayer-Update (DMG vom 6.12.2012) waren die Probleme behoben: "Plug-In-Version 11.5.502.136 ist installiert."
(iMac i3, OS X 10.8.2.)
 
Hallo,

Hallo,
Rechner MBP late 2008 / SSD/HD (GB Ram.
OS ist ML 10.8.2 inkl. aller Updates.
Flash Player ist von Adobe: Plug-In-Version 11.5.502.136 ist installiert.

Beste Grüße und Dank im Voraus

Vittorio
 
Zurück
Oben Unten