Safari spielt Flashfilme nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Develop, 08.03.2007.

  1. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hi,

    ich kann seit ich den iMac habe (8 Monate) Safari nie richtig benutzen, weil er mir fast immer Flashfilme nicht richtig abspielt. Der Sound wird richtig wieder gegeben, aber es wird nur alle 5 Sekunden das Bild aktualisiert. Somit kann man Flashfilme und auch Homepages natürlich vergessen. Was ich dagegen bisher unternommen habe:

    + Alle Updates runtergeladen (neuste Tiger Version)
    + Neuste Flashplayer Intel Version
    + Rechte repatiert

    Unter Firefox (selbes Flashplugin) funktioniert alles prima. Aber ich würde lieber Safari nutzen, der gefällt mir einfach besser.
     
  2. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    och kommt Jungs, ich plag mich schon seit Monaten damit rum, und hab auch hier das Forum schon durchsucht ... :D
     
  3. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Hast Du in Safari irgendwelche PlugIns installiert?
     
  4. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hab nur Stand installiert.
     
  5. flow23

    flow23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    ist normal dass flash hängt, liegt an der flash-version für macs :/
     
  6. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Aber Firefox nutzt doch genau das gleiche Plugin, und da gehts super flüssig.
     
  7. Michael_BL

    Michael_BL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Außerdem ist es nicht normal, dass Flash hängt ... ich hab' intel-iMac und G4-ibook ... flash funktioniert tadellos (selbst auf dem g3-ibook meiner Tochter) ... also hier funktioniert's ... warum, weiß ich allerdings nicht! :)
     
  8. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Bei mir gibt es keine Probleme. Läuft so, wie es soll.

    @Develop: Ich habe keine weitere Idee woran es bei Dir liegen könnte...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen