Safari speichert keine websites in Ordner

T

Tanatos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

heute habe ich zwar ein kleineres,aber sehr ärgerliches Problem.Seit geraumer Zeit kann ich keine Websites mehr in den Ordnern die ich in Safari angelegt habe,speichern.Mit dem "+" Zeichen konnte ich bis Dato immer eine Website speichern.Safar fragt mich dann in welchen Ordner ich das Speichern möchte und gut war.

Nachdem ich auf das "+" Zeichen gehe und Safari wieder den Ordner wissen möchte,wo ich die Seite abspeichern möchte,kann ich zwar auf speichern drücken,jedoch wir die Seite nicht gespeichert.

Woran kann das liegen,ich habe meines Wissens keine Veränderungen an der Einstellung von Safari vorgenommen.Ich benutze 10.7.5 und die Safari Version 6.0.3.

Auch wenn es nicht so weltbewegend ist,wäre es trotzdem nett,wenn sich ein paar Leute Melden würden,denn das ist wirklich ärgerlich.

Vielen Dank;)
 
Redest Du von Lesezeichen oder habe ich etwas grundsätzlich falsch verstanden?

Eine Option wäre es, nach dem vergeblichen Speichern mal ins Logfile (Finder, Programme, Dienstprogramme, Konsole) zu schauen ob dort eine verwertbare Fehlermeldung drinsteht.

Und Du könntest einen Test machen, ob der Fehler mit einem neu angelegten Benutzer ebenso auftritt.
 
Zurück
Oben Unten