Safari speichert Formular Daten nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tiger-osx, 06.09.2005.

  1. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo habe ein Hcken bei Formulardaten Speichern gemacht, nur Speichert er diese nie ab. Woran liegt das? Bei Passwort sage ich immer nie Speichern. Ich will aber das er den rest immer speichert!
     
  2. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    keiner hier einen Vorschlag?
     
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    wie versuchst du denn die daten "abzurufen"? doppelklick aufs eingabefeld funktioniert bei safari m.w. nach nicht ... man muss die ersten 2 oder 3 buchstaben eingeben und wenn etwas passendes hinterlegt ist, ergänzt safari den rest ...

    versuchst du es so oder anders? welche safari-version benutzt du?
     
  4. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    ich habe die neuste Version und ja ich gebe immer das wort ein und er findet nie was, nur wenn ich zusätzlich das Passort speichere.
     
  5. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    kann doch nicht sein das es nur bei uns so ist, auf allen apple Rechner die ich in der Familie habe geht das nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen