Safari speichert Formular Daten nicht

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein Hcken bei Formulardaten Speichern gemacht, nur Speichert er diese nie ab. Woran liegt das? Bei Passwort sage ich immer nie Speichern. Ich will aber das er den rest immer speichert!
 
keiner hier einen Vorschlag?
 
wie versuchst du denn die daten "abzurufen"? doppelklick aufs eingabefeld funktioniert bei safari m.w. nach nicht ... man muss die ersten 2 oder 3 buchstaben eingeben und wenn etwas passendes hinterlegt ist, ergänzt safari den rest ...

versuchst du es so oder anders? welche safari-version benutzt du?
 
ich habe die neuste Version und ja ich gebe immer das wort ein und er findet nie was, nur wenn ich zusätzlich das Passort speichere.
 
kann doch nicht sein das es nur bei uns so ist, auf allen apple Rechner die ich in der Familie habe geht das nicht!
 
Zurück
Oben Unten