Safari soll sich keine Seiten merken!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von puethaghorhas, 30.04.2006.

  1. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Hallo,
    ich bin gerade dabei, meine Website immer wieder zu verändern und natürlich auch hochzuladen. Das Problem, das ich nun habe, ist, dass Safari sich die Seite immer im alten Zustand merkt und ich schon oft dadurch getäuscht wurde und es mich viel Zeit gekostet hat, darauf zu kommen, auf den "Aktualisieren"-button zu drücken. Das ist langsam lästig.

    Also: Kann ich irgendwie verhindern, dass Safari sich meine Seite merkt? Bei anderen Seiten ist es ja gut...
     
  2. Redkitten

    Redkitten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Leere einfach den Cache, wo Safari WebSites zwischenspeichert, Alt+Apfel+E oder über Safari -> Cache leeren...!
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    oder "Privates Surfen" aktivieren, während du deine Webseite testest!
    findest du direkt über "Cache Leeren"
     
  4. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    danke euch!
     
Die Seite wird geladen...