[Safari] Seiten ohne nachfrage Schliessen?

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.255
Reaktionspunkte
13.292
Hallo.
Safari nimmt mich nicht für voll.

Wenn ich den roten Bubbel drücke fragt es gelegentlich nach, ob ich das wirklich ernst meine.
Ich meine das IMMER Ernst.

Genauer:
Ich möchte diese Abfragen beim Schliessen einer (nervig im hintergrund geöffneten) Webseite endgültig loswerden...
Bildschirmfoto 2016-10-02 um 21.28.29.png

macOS Sierra / Safari 10
"Problem" besteht aber schon länger.

Hat jemand eine Idee?
 
Das kommt nicht von Safari sondern ist ein Script der Seite.
 
Ich hoffte, dass es einen blocker oder ein gegenscript gibt.

Der Dialog ist auf verschiedenen seiten (bis auf das von " ... ") gleich.
Deshalb denke ich, dass der Dialog von Safari selbst kommt und die Seite triggert nur das anzeigen des Dialogfensters per (java-)Script

Ich würde gerne diese Abfrage immer mit "Seite Verlassen" quittieren.
 
Das kommt nicht von Safari sondern ist ein Script der Seite. Es ist wirklich so. :)
 
Zurück
Oben Unten