Safari: Seiten doppelt laden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mobs, 29.09.2005.

  1. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Hi,

    Ich habe auf einigen Seiten(z.B. www.kinky-maid.de) das Problem, dass ich die Seite immer zweimal laden muss. Das bedeutet, wenn ich auf einen Link klicke wird das ganze Fenster weiß, erst beim drücken auf Refresh bekomm ich dann die Seite angezeigt. Ich habe Safari 2.0.1. Kann mir einer sagen, woran das liegt?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Das selbe Phänomen ist auf www.mugo.de zu beklagen. Wieso weiß ich nicht, habe auch schon persönlich den Betreiber darauf angesprochen. Bis jetzt ist scheinbar noch keine Ursache / Lösung gefunden... :(
     
Die Seite wird geladen...