Safari seit 10.4.3 langsamer?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rince77, 23.11.2005.

  1. Rince77

    Rince77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Hallo!

    Ist jmd von euch schon aufgefallen, dass safari seit dem update auf 10.4.3 (hab das combo-update benutzt) irgendwie "langsamer" ist, dh bei vielen seiten einfach mal ewig lädt bzw. die bilder nicht oder erst nach sehr langer ladezeit anzeigt? Also hier im Forum gabs ja ne FAQ wie man Safari schneller macht, nur leider musste ich das wieder ändern, weil nach dem ändern bzw aussschalten von IPv6 hatte plötzlich Stuffit den lustigen Bug dass es gar nicht mehr ging;)
    Also, bin ich allein mit meinem Gefühl oder kennt jmd ne Lösung zu meinem Problem?

    Danke, Rince77

    EDIT: Ich hab das hier gemacht: klick! und habe auch die Einstellungen bis auf IPv6 auch dann so gelassen... Fehler? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2005
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Der StuffIT-Fehler ist bekannt, und wohl in der neuesten Version behoben.

    Ansonsten: Hier auf meinem iMac G5 ist Safari unter 10.4.3 ganz sicher nicht langsamer geworden! Deine Tuningversuche sind sicher kein Fehler.

    Teste doch mal, ob Safari in anderen Usern auch so langsam ist.
     
  3. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Lynhirr, warum Inkognito? Dein Bild war doch gut. :D
     
  4. Rince77

    Rince77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Also, hier auf meinem iBook 12" vom September ist er definitiv langsamer geworden...was heisst langsamer, er hängt halt oft wenn er zB bilder lädt, auch unter anderen Usern!
    Danke für den Hinweis auf StuffIt, da werd ich doch mal die neue Version ziehen!
    Wenn es Safari erlaubt;)
     
  5. Rince77

    Rince77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Ok, hat sich erledigt, hab mir StuffIt! 10.0.1 installiert, IPv6 wieder ausgeschaltet und Safari macht sich auf Party-Safari ins Netz ohne Probleme!
    Danke für den Hinweis mit StuffIt! :)
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Wo hast Du das denn her? Wenn ich mit den StuffitExpander lade, kommt immer 10.0.0 raus...
     
  7. Rince77

    Rince77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Hab ich direkt auf der Herstellerhomepage geladen... also du musst ja erstmal dich irgendwie registrieren und dann bekommst du per mail den link zum runterladen
    Klickst du hier! !
    Und dann wie gesagt registrieren und dann dem Link folgen und dann hab ich 10.0.1 geladen:)
    Die Datei die ich gezogen hab heisst einfach "StuffItStandard10.dmg" und da ist dann 10.0.1 drin:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2005
  8. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ach weißt du, ich konnte nicht mehr in Ruhe durch die Stadt gehen - all diese kreischenden Groupies :cool:
     
  9. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ja, stimmt, das hätte mich auch gestört. :D
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich wusste, du verstehst das :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen