safari scrollfrage

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
mahlzeit leute

weiss jemand von euch zufällig ob es irgendwie möglich ist safari so zu konfigurieren, dass man wie in adobeprogrammen etc. mit leertaste+mausbewegen scrollen kann? wo dann diese hand kommt die das bild "festhält".
mit trackpad per scrollbalken surfen ist saunervig. drumm

und gabs nicht mal nen treiber, mit dem man auf dem trackpad ganz rechts so ne art scrollbalken hat der wie ein wheel funktioniert?

ansonsten komm ich langsam mit dem pad zurecht, eine taste bin ich ja aus der arbeit gewöhnt, nur das scrollen fehlt mir schon von der gewohnten wheelmaus.

PS: ich weiss, man kann mit cursor scrollen, aber das ist nicht das selbe sleep
 
du brauchst sidetrack
 
genau an sowas hatte ich gedacht clap

danke dir
 
Thx

Habs auch grad mal ausprobiert.
Feine Sache, danke ;)
 
Bei mir funktioniert Sidetrack irgendwie nicht.
Habe es installiert, es wird auch angezeigt in den Systemeinstellungen, aber der Treiber wird beim Neustart nicht geladen :confused:
 
Zurück
Oben Unten