Safari Schriftgrößen

Boothby

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich gestern endlich einen Weg gefunden hab, die Schriftenglättung bei Mac OS X komplett abzuschalten, stellt sich mir heute eine neue Frage:

Wenn ich den Button "Schrift Vergrößern" beim Safari benutze um zu kleine Schriften ein wenig anzupassen, bleiben die Einstellungen gespeichert?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,7 KB · Aufrufe: 38
Du kannst statt den Buttons auch Apfel und + zum vergrößern und Apfel und - zum verkleinern benutzen. Ob die Einstellungen gespeichert werden weiß ich nicht, aber du kannnst es doch einfach ausprobieren, oder?
 
Ups, klar - Habs jetzt selbst getestet und scheinbar bleibt die Einstellung nicht gespeichert. Gut so ;-)

Aber die weichen (unscharfen) Schriften sind wirklich angenehmer für die Augen. Hätte ich vorher nicht gedacht ....
 
Boothby schrieb:
Nachdem ich gestern endlich einen Weg gefunden hab, die Schriftenglättung bei Mac OS X komplett abzuschalten...

Erzähl mal
 
Den Wert auf dem Bild auf 144 setzen ...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,7 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten