Safari Schriftgrößen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Boothby, 26.02.2006.

  1. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Nachdem ich gestern endlich einen Weg gefunden hab, die Schriftenglättung bei Mac OS X komplett abzuschalten, stellt sich mir heute eine neue Frage:

    Wenn ich den Button "Schrift Vergrößern" beim Safari benutze um zu kleine Schriften ein wenig anzupassen, bleiben die Einstellungen gespeichert?
     

    Anhänge:

  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Du kannst statt den Buttons auch Apfel und + zum vergrößern und Apfel und - zum verkleinern benutzen. Ob die Einstellungen gespeichert werden weiß ich nicht, aber du kannnst es doch einfach ausprobieren, oder?
     
  3. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Ups, klar - Habs jetzt selbst getestet und scheinbar bleibt die Einstellung nicht gespeichert. Gut so ;-)

    Aber die weichen (unscharfen) Schriften sind wirklich angenehmer für die Augen. Hätte ich vorher nicht gedacht ....
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Erzähl mal
     
  5. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Den Wert auf dem Bild auf 144 setzen ...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen