Safari Schriftenproblem?

irmi

irmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
8
Hallo, habe ein Problem mit Safari, und zwar wird auf einigen Seiten die Schrift nicht richtig angezeigt sondern als Zahlen und zusammen gedrückt. Habe im Forum schon geschaut aber nichts passendes geholfen. Habe System 10.4.2. Das Problem ist aber schon seit System 10.3.?. Der IE zeigt aber alles richtig an. Habe eigentlcih keine besonderen oder viele Schriften installiert (vielleicht 15 Schriften). Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15 KB · Aufrufe: 52
Salve,
das Problem hatte ich die Tage auch.
Lösung:
Einen solchen verpfuschten Text markieren + z.B. in Word einfügen.
Schauen, was da dann für eine Schrift angezeigt wird; bei mir war es "TimesPhonetic"
???
Die habe ich dann in der Schriftensammlung gelöscht (war entweder kaputt oder ich war zu blöd sie zu kapieren) und seitdem ist gut.
 
OOhhh mein Gott, wie einfach. Danke. Danke. Darauf hätte ich aber auch mal selber kommen können. Und da suche ich das ganze System und Safari durch. Aber manchmal ist die Lösung halt auch ganz einfach. :p
 
Zurück
Oben Unten