Safari schneller nach Update auf 10.3.6?

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
safari kommt mir schneller vor nach dem Update.
Ja, ich weiß das es eine neue Safari Version ist.

Ist das bei euch auch so, oder habe ich Haluzinationen...

HALzunitationen, sollte mal HAL fragen! :D :D
 
Ja ist erheblich scneller :)
 
jup, kommt mir auch so vor.
 
Klar wenn man von schnell spricht, bist du nicht weit..

Ja Avalon ich weiß, ich bin schnell :p

schnell müde :D :D
 
Wohl eher wieder langsamer geworden, aber das passende Häkchen bei Onyx hat's wieder ausjebügelt. Jeht doch. pepp
 
wow... safari rennt ja richtig... freut mich sehr!...

eine seite die jetzt wirklich super schnell läd ist

www.cassina.it

probierts mal aus... echt geil
 
so richtig flott!
Und bislang habe ich keine sonst gelegentlich notwendigen Doppelaufrufe von Seiten gehabt ("Seite konnte nicht geladen werden..."), sehr angenehm!
Grüße,
Matthias
 
Ich merk überhaupt keine Veränderung. Btw: Warum keine Umfrage ;)
 
Von der Geschwindigkeit her hat sich nichts verändert, war aber auch die Version vom iMac G5. War das eigentlich eine Andere?
Aber das lästige Neuladen ist weg!! pepp
Das mit dem Neuladen war aber nur auf dem iMac, beim iBook gabs nie so was.
 
Klar schneller, keine Frage!

:)

octavian
 
Bei mir scheint Safari langsamer geworden zu sein. An was kann das liegen? Hat da jemand ein Tipp, was ich machen kann? Ist irgendwie lästig, wenn er jedesmal beim Scrollen so lang rödelt und Zeilen doppelt anzeigt.

Danke mal,
Xenara
 
mattmiksys schrieb:
so richtig flott!
Und bislang habe ich keine sonst gelegentlich notwendigen Doppelaufrufe von Seiten gehabt ("Seite konnte nicht geladen werden..."), sehr angenehm!
Grüße,
Matthias

also ein bisschen schneller kommt er mir auch vor, aber das problem mit den doppelaufrufen hab ich trotzdem noch ab und zu. da konnte ich leider keine verbesserung feststellten. obwohl ich ja eigentlich eher meinen router in verdacht habe..
 
stromart schrieb:
also ein bisschen schneller kommt er mir auch vor, aber das problem mit den doppelaufrufen hab ich trotzdem noch ab und zu. da konnte ich leider keine verbesserung feststellten.

Nachdem ich gestern noch ganz happy war, muss ich nun zurückkrebsen: Das Problem mit den Doppelaufrufen ist (allerdings nur spontaner Eindruck) sogar eher noch ein bisschen grösser geworden....
 
octavian schrieb:
Nachdem ich gestern noch ganz happy war, muss ich nun zurückkrebsen: Das Problem mit den Doppelaufrufen ist (allerdings nur spontaner Eindruck) sogar eher noch ein bisschen grösser geworden....

aber schon schön das zu lesen ;) ich dachte das ich das problem nur alleine habe... wobei es mir nicht ein reines safari problem zu sein scheint?!?!
 
Zurück
Oben Unten