Safari schmiert immer wieder ab!

N

ndfpaul

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit gestern einen imac, bin also neuer Apple user. Mit der Installation hat alles geklappt, auch mit safari hatte ich zunaechst keine Probleme. Nach kurzer Zeit wurde die Verbindung aber sehr langsam, bis dann garnichts mehr ging. Habe dann die Diagnose laufen lassen und entsprechend der Anweisung das Modem neu gestartet. Ich gehe ueber DSL Kabel ins netz. Danach lief auch alles wieder super, bis nach einigen Minuten das ganze wieder von vorne anfing. Mal ganz langsam, mal sagt er dann, er habe keine Verbindung zum Internet oder er kann den Server nicht finden. So geht es leider auch schon heute den ganzen Tag. Habe bereits Safari zurueckgesetzt und Cache geleert. Hilft auch nichts. Softwre habe ich aktualisiert.

Das Komische ist, ich kann nebenher mit meinem alten MS Rechner ueber den Internet Explorer ohne Probleme surfen kann, daher glaube ich nicht, dass es an meinem Router liegt. Habe das aber erst spaeter versucht, das gleichzeitige benutzen ist daher auch nicht die ursache. Habe schon anschluesse geprueft und kabel ausgetauscht. Was kann das sein????

Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ach ja, benutze den deutschen Apple in Spanien ueber ein Telefonica Router... wollte das nur erwaehnt haben, man weiss ja nie.
 
Zurück
Oben Unten