Safari Schluckauf - komplettes Abmelden aller Webseiten

Prions

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Safari (5.1 - OS 10.6.8 auf MBP) hat seit einiger Zeit ein komisches Problem: Wie ein Schluckauf, sind plötzlich alle Webeseiten, die offen sind und bei denen man sich anmelden muß, wie MacUser, ebay oder auch googlemail abgemeldet und es erscheint die Anmeldeseite.

Weiß wer warum und wie man das abstellen kann? Nervt doch, auch wenn es nur ca. ein mal alle zwei Tage auftritt.
 
Jepp - bin Privatsurfer. War ich aber schon immer - war vorher nie ein Problem? Wenn das das Problem sein sollte???
 
Sobald du den Safari aus machst wird alles gelöscht.
Das ist dein Problem bzw der Sinn dieser Funktion ;)
 
Habe das selbe Problem mit Safari 5.1 unter 10.7.1.

Besteht bei mir seit dem Update auf den neuen Safari.

Tritt meiner Beobachtung nach immer nur dann auf, wenn zu viele Seiten offen sind, und laut Aktivitätsanzeige kein Arbeitsspeicher (grünes Tortenstück) mehr frei ist. Eigentlich sollte er dann ja swappen. Keine Ahnung, was das soll, aber eine Lösung fände ich auch toll :)
 
Sobald du den Safari aus machst wird alles gelöscht.
Das ist dein Problem bzw der Sinn dieser Funktion ;)

Ich mach ja nichts aus - ich hab Safari einfach offen und plötzlich verschluckt er sich. War eben sogar beim Schreiben ...


Habe das selbe Problem mit Safari 5.1 unter 10.7.1.

Besteht bei mir seit dem Update auf den neuen Safari.

Ja, das kommt hin, mit dem UpDate.
Wo sehe ich das "grüne Tortenstück"?
 
Jemand ne Idee, was man da machen kann?
 
Zurück
Oben Unten