Safari schaltet sich ab

K

karl j

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein seltsames Problem mit Safari:

Ich gehe auf eine Seite, klicke dort einen Link an, sehe noch wie die verlinkte Seite geladen wird, dann schaltet sich Safari ab, wenn man das so sagen kann und es erscheint ein Fenster: Safari wurde unerwartet beendet (blabla) Fehlerbericht senden oder Abbrechen.
Das wiederholt sich dann auch, ich kann also wieder ujnd wieder auf die Seite gehen und Safari macht das immer wieder.

Was läuft da falsch?!

karl

p.s.: über die suche habe ich nichts finden können, bin aber auch für einen link dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auch eine Fehlermeldung nach dem schliessen eines Browserfensters. Seit dem letzten Update auf 10.3.9, keine Ahnung was das soll? Vielleicht zum Kauf von Tiger anregen... :(
 
Ich habe das Problem mit Mail, daß es sich einfach ausschaltet mit der Fehlermeldung! Benutze imap account, liegt das auch an nem Bild?
 
Zurück
Oben Unten