Safari ruckelndes Scrollen seit Update auf 5.1

H

hawkmarcus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe mich jetzt etwas länger damit abgefunden gehabt, aber jetzt reicht es.
Seit dem Update von Safari auf 5.1 ruckelt es in 50% aller Fälle mehr und minder stark beim Scrollen.

Hierbei handelt es sich um das kleinste MBP 13" der aktuellen Generation mit SL.
Ich habe bereits mehrmals den Cache geleert, Safari neu gestartet, in die Aktivitätsanzeige geguckt etc. pp

Ich bin langsam ratlos. Leider lässt sich das Problem auch nicht weiter eingrenzen. Mal ruckelt es beim Scrollen hier im Forum, dann wieder nicht. So geht es auch auf anderen Seiten. Daran kann es also nicht liegen.

Leider konnte ich weder über Google, noch über die Board-SuFu etwas darüber finden. Ich hoffe ihr könnt einem (noch) unerfahrenen MacUser helfend zur Seite stehen.
Wäre über jeden Tipp dankbar.

mfg Marcus
 
Hat denn hier keiner eine Idee, oder selbiges Problem?

mfg Marcus
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Dreckiges Zeug, diese neuen Updates sind eine wirkliche Seuche. Seit Lion. Bin extra bei SL geblieben, weil Lion mir ganz und gar nicht zugesagt hat, mit all seinen Fehlern.

Suche auch gerade nach einem Lösungsvorschlag!
 
Schon einen gefunden? Außerdem leidet Safari bei mir seit dem letzten Update an massiven Grafikfehlern bei den Top-Sites Animationen. Und ich leide mit:eek:
 
Leider ist meine Suche bisher nicht von Erfolg gekrönt worden! :(
 
Schon mal versucht Safari zurück zu setzen und die Caches zu leeren?
 
Zurück
Oben Unten