Safari rotzt einfach so ab!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Tja, wenn es sie nur schon gäbe. Hat den jemand eine stabile Safari unter 10.3.7 ?
 
Ich habe hier unter 10.3.7 noch keinen Safari Absturz. Läuft alles schön smooth und sauber.


Gruss

Retrax
 
Intuitiv schrieb:
Tja, wenn es sie nur schon gäbe. Hat den jemand eine stabile Safari unter 10.3.7 ?

Hier läuft Safari seit Jan 2003 stabil. Auch unter 10.3.7

Mein Verdacht: Hat hier jemand Updates bei laufendem Safari eingespielt? Irgendwelche Safari-Haxies wie Saft am Laufen?
 
Hmmmm ...das kann natürlich sein! ;) Werde ich beim nächsten Update mal drauf achten!
 
Nein, nein. Bei mir werden vor der Aktualisierung die Rechte repariert, während der Aktualisierung läuft nichts, ausser der Aktualisierung und danach werden die Rechte noch mal repariert. Daran lag es nicht.
 
Intuitiv schrieb:
Nein, nein. Bei mir werden vor der Aktualisierung die Rechte repariert, während der Aktualisierung läuft nichts, ausser der Aktualisierung und danach werden die Rechte noch mal repariert. Daran lag es nicht.


...dito :rolleyes:
 
Also hier unter 10.3.7 läuft Safari stabil, unter 10.3.6 gabs schonmal crashes. Hab allerdings das autovervollständigen von Formularfeldern in den Preferences abgestellt, nachdem ich mal irgendwo aufgeschnappt hatte das das Probleme bereiten kann. ;)
 
Ich habe bei mir festgestellt das Safari im Zusammenhang mit dem Flash Player Plugin sich verabschiedet. Wenn, dann immer auf Seiten wo eine Flash Werbung läuft.
 
herrmueller schrieb:
Ich habe bei mir festgestellt das Safari im Zusammenhang mit dem Flash Player Plugin sich verabschiedet. Wenn, dann immer auf Seiten wo eine Flash Werbung läuft.


...abgefahren...

Also ich fange langsam an mich über Apple zu wundern.. :rolleyes:
 
Sternenwanderer schrieb:
...abgefahren...

Also ich fange langsam an mich über Apple zu wundern.. :rolleyes:
Naja, der FlashPlayer kommt ja nicht von Apple.
 
Intuitiv schrieb:
Nein, nein. Bei mir werden vor der Aktualisierung die Rechte repariert, während der Aktualisierung läuft nichts, ausser der Aktualisierung und danach werden die Rechte noch mal repariert. Daran lag es nicht.

dito... :(

onyx - update - restart - onyx...
 
Zurück
Oben Unten