Safari Rollover-cursor screenshoten? ;)

73kw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,

Hätte gerne mal den Cursor mit auf dem screenshot, mit bildschirmfoto wird dat nix , da hat ja man nur die eigenen von BF zur Auswahl. Wie kann ich eins zu eins screenshots machen oder wo krieg ich nen bild von dem Cursor (die zeigefingerhand)?

Grüsse Kalle
 
Es gibt doch noch bei BF die Option ein Zeit verzögertes Bild zu machen, das nicht durch Mausklick ausgelöst wird, so dass Du z.B. auf einen Link gehen kannst oder ein Auswahl Menü öffenen, ohne sofort auszulösen.

Starte einfach mal das Bildschirmfotoprogramm in Dienstprogramme und wähle dann Selbstauslöser unter Foto aus.
Nehme an, dass Du das meinst.

Viele Grüße
emaerix
 
Wie ich schon anmerkte, is der da Cursor aber nicht mit drauf, bzw nur die die man sich bei BF aussuchen kann. Ich will aber, von mir aus auch ohne fenster, den OverCursor von Safari als Bild! Dazu braucht man nen screenshot und zwar so wie der screen auch wirklich aussieht! So Pixel zu Pixel, das was ich da seh...

Oder das Bild als Cursor zu runterladen irgendwo
oder den Ort wo die Dinger auf der Platte liegen...

Grüsse
Kalle
 
Keiner nen tipp?

Irgendwo muss der doch auch lokal liegen...

Bitte, bitte
nen Fingerzeig reicht mir schon ;)

Kalle
 
Vermute daher mal, dass Dir der Zeiger von BF zweite Reihe ganz rechts nicht reichen würde.
 
Nä... :D

Wollte das als inner grafik verwenden, als stilistisches Mittel für Web. Der sieht eher so aus, als wenn der ne Fliege plättet ;)
Könnte ja auch ja auch den vom IE auf Windows nehmen, der sieht aber so un-mac-ig aus, :p und das hässliche Ding von Netscape steht ausserfrage. Welcher Browser hat denn sonst noch schicke Hände. Firefox hab ich jetzt so nicht vor Augen.

Aber trotzdem vielen Dank fürs Fragen!

Kalle
 
/System/Library/Frameworks/WebKit.framework/Versions/A/Frameworks/WebCore.framework/Versions/A/Resources/linkCursor.tiff
 
Ja kernig!

Woher weiss man sowas? kopfkratz

auf jeden Fall allerbesten Dank!


Kalle
 
Hi Leute, bin gerade umgestiegen.
Kann mir einer sagen, wieso bei mir mit Safari Menü Safarie/Dienste/Bildschirmfoto/ .... die weiteren Menuepunkte nicht zur Auswahl stehen. Alles in Geisterschrift und nicht anzuwählen. "Bildschirmfoto" selbst ist aber deutlich (schwarz) dargestellt.

Muss man safari vorher irgendwo mitteilen, wass er mit den Scrfeenshots machen soll ? :confused:
 
hi!

also mit snap n´drag (gibts bei versiontracker) geht das problemlos. ist ein

kleines screenshot-tool, das ich eh ständig benutze.

gruss,


leary
 
Zurück
Oben Unten