Safari "refresh" Zeit

SXL

SXL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
206
Reaktionspunkte
24
Ich würde gerne in Safari einen automatischen refresh (wie heisst das auf deutsch: wiederholt laden?) einer Seite haben. Die Seite ist ein Live-Ticker, aber hat keinen automatischen refresh programmiert. Ziemlich doof, so wird sie zum Live-Klicker :mad:
Ich hab hier gesucht und gegoogelt aber nix gescheites gefunden.
Weiss jemand wie / ob man das programmieren kann oder ob es irgendwo ein Skript dafür gibt?

Danke für eure Hilfe!
 
Kann man doch schnell selbst programmieren. Einfach ein 2er-Frame bauen, in den einen einen Refresh und in den anderen die Website laden. So geht's zumindest sehr schnell und einfach.
 
Zur Not auf Opera ausweichen, der hat sowas standardmäßig integriert. Nennt sich hier 'Automatisch neu laden'.

Gruß, eiq
 
master_p schrieb:
Kann man doch schnell selbst programmieren. Einfach ein 2er-Frame bauen, in den einen einen Refresh und in den anderen die Website laden. So geht's zumindest sehr schnell und einfach.

Oh mein Meister: Erklär das mal einem Laien wie mir der sich nicht in den Niederungen der Programmierung herumtreibt...Und ich meinte nicht eine Seite von mir, sondern eine Seite die ich besuche.

@eiq: Danke für den Tipp, notfalls wechsle ich den Browser...
 
#tia, wie geht das ? :D Keine Ahnung
 
Eigentlich hatte ich Dir ja schon in Deinem anderen Thread geantwortet. Und da Du schon nicht selber suchst, hier bitte:

der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten