Safari "refresh" Zeit

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von SXL, 04.07.2005.

  1. SXL

    SXL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.04.2005
    Ich würde gerne in Safari einen automatischen refresh (wie heisst das auf deutsch: wiederholt laden?) einer Seite haben. Die Seite ist ein Live-Ticker, aber hat keinen automatischen refresh programmiert. Ziemlich doof, so wird sie zum Live-Klicker :mad:
    Ich hab hier gesucht und gegoogelt aber nix gescheites gefunden.
    Weiss jemand wie / ob man das programmieren kann oder ob es irgendwo ein Skript dafür gibt?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Kann man doch schnell selbst programmieren. Einfach ein 2er-Frame bauen, in den einen einen Refresh und in den anderen die Website laden. So geht's zumindest sehr schnell und einfach.
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Zur Not auf Opera ausweichen, der hat sowas standardmäßig integriert. Nennt sich hier 'Automatisch neu laden'.

    Gruß, eiq
     
  4. SXL

    SXL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.04.2005
    Oh mein Meister: Erklär das mal einem Laien wie mir der sich nicht in den Niederungen der Programmierung herumtreibt...Und ich meinte nicht eine Seite von mir, sondern eine Seite die ich besuche.

    @eiq: Danke für den Tipp, notfalls wechsle ich den Browser...
     
  5. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    23.10.2003
    #tia, wie geht das ? :D Keine Ahnung
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Eigentlich hatte ich Dir ja schon in Deinem anderen Thread geantwortet. Und da Du schon nicht selber suchst, hier bitte:
    defekter Link entfernt
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...