Safari rechter Cursorbalken verschwindet immer

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi,

bin etwas genervt von dem ständigen automatischen verschwinden des Balkens in Safari. Nur wenn ich die Cursortasten am MacbookAir betätige kommt dieser Balken zum Vorschein und dann kann ich ihn auch mit dem Trackpad steuern.

Hat da jemand einen Rat wie man diese dumme "Neuerung" normalisiert bekommt?

MERCI
 
mit dem Trackpad ist es gedacht, dass du zwei Finger auflegst und nach oben/unten bewegst, um zu scrollen. Dann brauchst du den Balken gar nicht.
 
Ganz davon abgesehen, kannst du systemweit den Rollbalken einblenden. Systemeinstellungen > Allgemein > Rollbalken einblenden > Immer.
 
Diese "Neuerung" gibt es seit den Magic Trackpads. Und das ist schon etwas her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten