Safari probs

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rene_bln, 07.04.2006.

  1. rene_bln

    rene_bln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hi

    Wenn ich die Lesezeichen bei Safari ändern möchte stürzt Safari ab. Ich hatte schonmal ein ähnliches Prob. da waren alle lesezeichen weg und damals habe ich ein neues Safari von einem Bekannten bekommen und alles hat wieder funzt.

    1. Wo kann ich eine neues Safari herbekommen?
    2. Könnte es sein das ONYX mir Safari zerschiest?

    Benutztes hart und weich= g4 agm mit 1.2 ghz 800 MB RAM und 10.3.9. Safari 1.2

    Danke und Grüße
     
  2. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Du bekommst mit Pacifist (siehe Versiontracker.com) Safari von deiner System CD. Mittels PAcifist kannst du die .pkg DAtei öffnen und dann halt Safari neu installieren.
     
  3. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen