Safari Probleme!?

C

CCooper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich weiß das Thema Safari wurde ja schon oft genug diskutiert aber mich würd jetzt mal interessieren ob ihr durch die Nürburgring Page navigieren könnt!?
Teilweise hab ich auch mit den Cookies Probleme - diese habe ich zwar aktiviert aber einige Webseiten melden immer ich solle diese aktivieren.

Entweder funzt das mit Safari oder ich switche schnell auf die XP Möhre. Firefox möchte ich nicht extra installieren!

Danke
 
CCooper schrieb:
Firefox möchte ich nicht extra installieren!
Solltest du aber mal tun. Damit funktioniert die Seite.
Übrigens ein Armutszeugnis der Seitenprogrammierer, dass die die Seite so umsauber zusammengeschustert haben.

ad
 
jaaj, alles eine Optimierung für IE ; acuh Firefox hat damit manchmal probleme
 
Zurück
Oben Unten