safari - probleme seit dem softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von homunkulus, 15.01.2006.

  1. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    hallo,
    habe heute mittag wieder mal eine softwareaktualisierung vorgenommen, seitdem spint mein browser-safari, habe es jetzt wohl eher zufällig geschafft ins internet zu kommen. sobald ich das internet starte, wird auch safari geöffnet, doch wird nach wenigen sekunden geschlossen.
    ein fenster öffnet sich mit der meldung "the application startcenter quit unexpetedly" schließen - bericht - erneut öffnen usw.
    internet fukt. aber, ichat usw. sind nicht betroffen.
    desweiteren scheinen auch andere sachen in mitleidenschaft gezogen zu sein, wollte ein kleines tool installieren, was die letzten tage problemlos klappte, da erscheint, wie eben beschrieben dieses fenster. alle installierten programme sind offensichtlich funktionstüchtig.
    hat jemand einen tipp?
    wäre sehr dankbar
    mfg
    homunkulus
     
  2. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Ich denke naechste Woche erscheint ein Safari Update... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen