iOS Safari Probleme mit der Website wird neu geladen

  • Gefällt mir
Reaktionen: pitbullfighter
Ein solches Unternehmen wird dieses Problem wohl selber auch haben und auch bemerken.
Das wissen sie längst da Vorabversionen der SW für Entwickler bereit gestellt wird. Wenn Apple daran gelegen wäre es zu fixen hätten sie es vermutlich vor Veröffentlichung gemacht. Genug Zeit war ja. Das schließt nicht aus das die Schuld bei Apple liegt. Auch wenn so was altmodisches wie Dienstweg als Leute für quasi Idioten halten ausgelegt wird kann ich mich nur wiederholen und raten den Webmastern Bescheid zu geben. Im Fall von Problemen in Intranets müssen die dafür Zuständigen eine UpDate Warnung aussprechen.
 
KT..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du nicht solche Informationen gehören in den Eingangspost? Mir ist nicht bekannt Apple würde im Hintergrund was schrauben was auch immer Du damit meinst.
 
Ach Andi,
Immer Ruhe bewahren.Wir werden es überleben.Bald ist Weihnachten :drink:
 
Jetzt löscht er noch seine Beiträge. Ganz schlechter Stil!
Vermutlich gehört er der IT-Abteilung an oder war für den Einkauf der iDevices zuständig. Würde mich jedenfalls nicht wundern...
 
Auch wenn so was altmodisches wie Dienstweg als Leute für quasi Idioten halten ausgelegt wird kann ich mich nur wiederholen und raten den Webmastern Bescheid zu geben.

Stimmt ich habe den Text quasi unmittelbar danach gelöscht weil es eigentlich eine emmotinale Antwort auf die wie oben zitierte unterschwellige Peinlichkeit darstellte und ich dem eigentlich aus dem Wege gehen wollte..

Wie deine peinlich agressive nachfolgende Antwort ausfällt können wir alle lesen und dementsprechend handeln..
Jetzt löscht er noch seine Beiträge. Ganz schlechter Stil!
Vermutlich gehört er der IT-Abteilung an oder war für den Einkauf der iDevices zuständig. Würde mich jedenfalls nicht wundern...
Spare dir weiteres Vedachtschöpfen zu meiner Person.. spare dir auch ob deiner über 7000 Beiträge zu glauben ein recht aufs " die Altvordereren haben das Recht aufs Recht haben" gepachtet

Nochmals ... haben fertig
Und nun gehab dich wohl ..
 
Einfach auf das nächste Update hoffen. Ein Werbeblocker macht es etwas besser.

Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oiram1973
Wahnsinn über 300 Mio Domain Betreiber haben gestern ihre Seiten gepatcht obwohl sie gar nix gepatcht haben.. schau an heute funktioniert alles wie gehabt.. was so ein Dienstweg alles bewirkt..:D
 
Wie deine peinlich agressive
Peinlich bist Du wenn Du Dir das im Guten überhaupt sagen lässt. Du sprichst im Eingangspost von Websites. Darauf habe ich Dir geantwortet. Etwas blumig das gebe ich zu und dafür entschuldige ich mich hierfür nochmals. Dann kommt das mit Intranet und stellst mich als Schwätzer hin. Dann habe ich Dich gar nicht angesprochen und Du kommst es gäbe nichts vorzuwarnen wegen eurer tollen IT mit tausenden Clients usw. und behauptest von heute auf morgen tritt das Problem ohne Änderung auf und meinst Apple würde im Hintergrund schrauben. Das hast Du dann übrigens gegen die Forenregeln nachträglich gelöscht. Da macht man sich eben Gedanken wo ich Dir eventuell auf die Füße getreten haben könnte. Für diese Spekulation meinerseits entschuldige ich mich auch noch!

Wärst Du so nett und würdest nochmals alle Informationen zu dem Problem schildern und ob es noch besteht?
 
Wie wäre es,wenn ihr eure albernen Streitigkeiten per Pn weiterführt,als hier den Thread Vollzumüllen.Dieses immer gleiche hin und her ist ja Kindergarten..........:schnuller:schnuller
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolf32 und heelder
Schon längst erledigt.. ignore aktiv.. done
Bestätigt meine Annahme. Fachinformatiker der dummstudiert ist und nicht mal Druckerpapier richtig einlegen kann. :D
Kein Stress - er liest es ja eh nicht mehr...
 
Das Problem, um das es in dem Thread geht, tritt durch bestimmte Werbeeinblendungen auf. Diese können auf jeder - auch seriösen - Webseite erfolgen und da es meist zeitlich begrenzte Werbekampagnen sind, dann verstärkt in Wellen immer mal wieder. Entweder man wartet ab, bis die aktuelle Kampagne mit diesen schlecht programmierten Werbungen vorbei ist, oder man setzt einen Werbeblocker ein. Mit einer bestimmten iOS-Version hat das eher nichts zu tun. Ich hatte das in den letzten Jahren immer mal wieder. Problematisch sind dabei vor allem großflächige animierte Werbebanner, wie sie etwa bei SPON und FAZ.net im Rahmen um die Seite eingesetzt werden.
 
Hallo,

am Wochendende führte ich ein Update von iOS 9.3.5 auf 10.1.1 durch (iPhone 5s, 32GB). Seitdem habe ich dieses Problem mit den Website-Reloads auch. Könnte bitte jemand von Euch z. B. mal auf www.heise.de "herumspielen", d. h. Artikel öffnen, dann wieder zurück, neuer Artikel usw.? Hier habe ich häufig diese Reloads. Würde gerne herausfinden ob's wirklich nicht an meinem iPhone liegt...

Danke.
 
Hallo,

am Wochendende führte ich ein Update von iOS 9.3.5 auf 10.1.1 durch (iPhone 5s, 32GB). Seitdem habe ich dieses Problem mit den Website-Reloads auch. Könnte bitte jemand von Euch z. B. mal auf www.heise.de "herumspielen", d. h. Artikel öffnen, dann wieder zurück, neuer Artikel usw.? Hier habe ich häufig diese Reloads. Würde gerne herausfinden ob's wirklich nicht an meinem iPhone liegt...

Danke.
Habe ich auch auf anderen Seiten. Foren und selbst auf amazon. Nervt langsam...
 
Zurück
Oben Unten