iOS Safari Probleme mit der Website wird neu geladen

M

motiongroup

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
166
Reaktionspunkte
6
aktuell ist es bei meinen iOS devices so das alle paar mal die Webseite aufgrund von Problemen neu gestartet werden muss.. hat einer eine Ahnung ob es mit den letzten patches Verschlechterungen in der Kompatibilität mit den gängigsten Websites kommt..

Mir ist auch aufgefallen, dass trotz löschen der Daten immer wieder etwas drinnen bleibt und nur von Hand gelöscht werden kann..
 
Ich schließe mich an. Das ist mir seit einigen Tagen an iPad und iPhone ebenfalls aufgefallen.
 
Gut zu hören das ich nicht alleine bin... danke für die Rückantwort
 
Verschlechterungen in der Kompatibilität mit den gängigsten Websites kommt..
Liegt eindeutig an der Handvoll Browserherstellern. Ist einem Webmaster nicht zuzumuten eine Seite gegen paar Browser zu testen. Der Browserhersteller soll lieber seinen Browser gegen Millionen Websites testen. Ist auch der bessere Weg die Webmaster der Lieblingswebsites über das Problem im Unklaren zu lassen und in einem Computerforum gegen den Browserhersteller zu schiffen.

Meiner Meinung nach liegt es an schlecht erstellten Werbebannern. Da kann weder der Webmaster noch der Browserhersteller so richtig was dafür. Was ändern kann aber der Webmaster weil der weiß wer Werbung auf seiner Seite macht.
 
:confused: Sorry aber auch unser Intranetkontent ist davon betroffen und der ist komplett Werbefrei.
Ich habe keine Ahnung wie sich die Versionsnummer resp. das unbemerkte Updaten von Safari kontrollieren lässt.. wir haben die Trubles aktuell auf fünf iOS Devices vermehrt beobachtet drei iföhn sind zwei iPads..
 
Was ist jetzt nicht verständlich? Ändert doch nichts an der Tatsache das Du Dich an den Betreiber der Website wenden musst. Dabei ist es egal ob inter oder intra. Wenn dieser der Meinung ist "Ich kann keine Website erstellen die mit Browser xy fehlerfrei läuft" kann sich jener an Hersteller von Browser xy wenden und Abhilfe verlangen. Das wäre für mich die logischste Vorgehensweise...
 
Sorry da bist du leider alleine auf weiter Flur.. wenn unser Intranetkontet der vorher unverändert funktioniert hattte und seit letzter Woche herumspinnt mit genau diesem einen Browser, dieser auch mit vielen anderen Seiten oder auch mit Webdevapps Troubles macht, der Browser aus gleichem Haus unter OS X aber keine Probleme macht, Liegts an an wem?... an der Webseite .. alles klar..
 
Wenn Du ein Schild nicht lesen kannst aus welchen Gründen auch immer. Wer ist der Ansprechpartner? Der Hersteller des Untergrundes? Der Farbenhersteller? Der Schildermacher?

Aus Deiner Sicht wäre es der Hersteller des Untergrundes. Der hat den so zu machen das alle Farben drauf halten und jeder was draufschmieren kann. Wäre bischen zu viel verlangt oder?
 
Sorry tut mir leid aber deine Ausführungen haben keinen substantiellen Wert ... lasse es einfach bleiben auf solche für dich unverständliche Beiträge zu anworten .. haben fertig done..;)
 
Ich hatte das Problem vor einigen Tagen auch ein paar Mal, aber in den letzen Tagen ist es nicht mehr aufgetaucht.
 
Danke für die Rückantwort, heute ist es nur bei ein paar Seiten aufgetreten nicht aber bei den WebDevapps unserer Gesellschaft
 
lasse es einfach bleiben auf solche für dich unverständliche Beiträge zu anworten ..
Selbiges gilt für Dich. Stell keine Fragen wenn Dir die Antworten nicht gefallen!
Dass Du angepisst reagierst kann ich ja noch nachvollziehen. Wenn Du Dir aber nicht mal den technischen Hintergrund erklären lassen willst ist das Dein Problem und nicht meins.
 
Sorry aber du hast keine technischen Hintergründe erklärt . Im Gegentum du hast die die es betrifft als quasi idioten dargestellt.. sei es drum..

Lass gut sein..
 
Ich habe mit meinen 2 iPads in den letzten Tagen die gleichen Probleme. Bei vielen Webseiten erscheint eine Fehlermeldung und ein Neuladen der Webseite wird erzwungen. Irgendwas muss da ja mit Safari passiert sein
 
hier auch die gleichen Probleme. Werde jetzt mal einen anderen Browser probieren und mal schauen ob es nach dem nächsten
Safari Update wieder besser geht.....

Ich gehe davon aus, dass Safari derzeit eine gewisse Inkompatibilität mit sich bringt.

Insofern ist der vergleich mit der Farbe und dem Schild nicht ganz richtig.
Egal. Wir werden das WWW nicht dazu bringen, milliarden von Seiten zu ändern nur
damit ein paar Safarinutzer keine Probleme mehr haben ;)
 
.....und ich habe es beim MacBook auch.
 
Selbe Problem seit Tagen.Hoffe das Apple da reagiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oiram1973
......dann auch Apple kontaktieren.
 
......dann auch Apple kontaktieren.
Ich glaube nicht,das man für jeden Mist gleich Apple kontaktieren muss. Ein solches Unternehmen wird dieses Problem wohl selber auch haben und auch bemerken.
 
Zurück
Oben Unten