Safari-Probleme bei Foren oder...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von leselicht, 11.06.2005.

  1. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.10.2002
    ... beim Homebanking. Was passiert:

    Wen man bei Foren antwortet oder beim Homebanking eine neue Seite aufruft oder die PIN eingeben will, blockiert Safari erst einmal mit laufendem bunten Bällchen. Das kann gut ne halbe Minute dauern. Es ist also sehr nervig.
    Ich hab noch Panther und seit dem ersten OS10 immer schön drübergebügelt, nie neu aufgebaut. Ist ein iBook G3 600 mit WLAN.
    Andere Browser machen das nicht.
    Was kann ich denn da problemlos löschen? Preferences? Sind dann nicht alle Lesezeichen und Passwörter futsch?
    Safari neu Installieren? (Wie geht das denn? Wo finde ich es?) Ohne die Prefs neu zu konfigurieren. Echt ärgerlich sowas...

    Danke für jegliche Antwort zur Reinlichkeit von Safari...
     
  2. Mademoiselle Miez

    Mademoiselle Miez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Hatte ich auch immer beim eBanking - bin dann irgendwann auf Firefox umgestiegen, mit dem geht es problemlos - aber würde mich trotzdem auch interessieren warum …
     
  3. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.10.2002
    ... gibts denn keinen, der auch solche Probleme hat??? schnüff...
     
  4. pulkinya

    pulkinya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2005
    Homebanking

    Problem bekannt. Hängt von der Bank ab. Wir haben mit der Kombination Citibank und Safari Probleme gehabt. Die Server der Bank unterstützen eben nicht alle Betriebsysteme.
     
  5. uwm

    uwm Gast

    Bei mir tut safari überhaupt nicht mit citibank online Banking.
    Ich nutze dafür den IE.

    Warum die citibank mich immer wieder beim einloggen rauswirft, wenn ich es über safari versuche, habe ich leider auch noch nicht herausgefunden. :rolleyes:
     
  6. BeastieBoy

    BeastieBoy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Ja da können wir und zusammen tun...bei mir kommt fehler "4000". die von der citibank meinten es sei nicht sicher genug! aber wie kann ich das ändern.

    ich weiss d ein freund auch 10.4.4 osx benutzt und er kann über safarie ganz normal online banking machen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen