safari-problem: webicons verschwinden...auf nimmer wieder sehen

IDF

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
safari-frage
seit kurzer zeit haben sich sämtliche "seiten-bilder" (der spezifische name ist mir leider nicht geläufig) links oben in der adresszeile verabschiedet und egal welche seite ich wie oft aufrufe zeigt safari immer nur die blaue kugel .
ausserdem habe ich den eindruck, als hätte sie das layout der schriftgrösse sowie des schrifttypus geändert obschon in den preferences die einstellungen unverändert geblieben sind ?!

an und für sich eine lapalie, würde aber dennoch gerne wissen wollen, ob sich der zustand wieder ändern wird, was hierfür verantwortlich ist und wie man wieder an die bilder/usrpünglcihes layout gelangen kann ?


danke vielmals für eine aufklärung
cheers
 
favicons heißen diese Bildchen.
Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :)
 
Zurück
Oben Unten