Safari Problem mit sicheren Seiten??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Carsi, 19.11.2004.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2002
    Hallo Macuser,

    mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, das Safari sich mit sicheren Seiten sehr schwer tut. Z.b. den T-Online Kundencenter. Bis bei mir da das Anmeldefenster erscheint, kann ich einen Kaffee kochen. Das gleiche auch bei Ebay. Da dauert das einloggen auch ewig. Mit dem Explorer von Win XP geht das wup wup und drin. Das Problem habe ich aber auf all meinen Macs. Habe schon Safari zurückgesetzt, und auch die Zugriffsrechte rep. Habt ihr vieleicht noch einen Tip??

    Gruß Carsi
     
  2. nobody666

    nobody666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2003
    Ich hab' das Problem auch, hab's aber nie auf Safari zurückgeführt.. Stimmt aber, Firefox ist schneller beim einloggen bei eBay..
     
  3. antebe

    antebe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hab das Problem bei den sogenannten sicheren Seiten, wie meinem Zweitkonto bei der VW-Bank motz
    Das Problem liegt entweder an Safari oder an der Bank, toll finde ich es jedenfalls nicht!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Problem sicheren
  1. scampooo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    55
  2. feverspecial
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    49
    feverspecial
    19.11.2016
  3. S-O
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    128
    Andi
    06.09.2016
  4. BlueDevilHH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    87
    BlueDevilHH
    11.08.2016
  5. hannes88
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    781
    hannes88
    03.12.2015