Safari Problem mit sicheren Seiten??

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, das Safari sich mit sicheren Seiten sehr schwer tut. Z.b. den T-Online Kundencenter. Bis bei mir da das Anmeldefenster erscheint, kann ich einen Kaffee kochen. Das gleiche auch bei Ebay. Da dauert das einloggen auch ewig. Mit dem Explorer von Win XP geht das wup wup und drin. Das Problem habe ich aber auf all meinen Macs. Habe schon Safari zurückgesetzt, und auch die Zugriffsrechte rep. Habt ihr vieleicht noch einen Tip??

Gruß Carsi
 
Ich hab' das Problem auch, hab's aber nie auf Safari zurückgeführt.. Stimmt aber, Firefox ist schneller beim einloggen bei eBay..
 
Hab das Problem bei den sogenannten sicheren Seiten, wie meinem Zweitkonto bei der VW-Bank motz
Das Problem liegt entweder an Safari oder an der Bank, toll finde ich es jedenfalls nicht!!!
 
Zurück
Oben Unten