Safari-Problem: Home-Button ist weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Peterpanter, 02.11.2005.

  1. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2004
    Da habe ich gedacht, ich trau mich mal und nach den Anweisungen des aktuellen Macwelt-Sonderheftes einige Maßnahmen ergriffen, um Safari geschwindigkeitsmäßig auf die Sprünge zu helfen.

    Zu dumm nur, daß Safari weder schneller geworden ist (eher im Gegenteil) und sich der der Button für die Startseite auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hat.

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Button wiederbekomme?

    Hier ist, was ich angestellt habe:
    - Cache bei Java 1.3.1. und 1.4.1. Plugin Einstellungen gelöscht
    - Safari zurückgesetzt
    - den Ordner Icons in Library-Safari gelöscht
    - Rechte repariert.

    Grüße
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    Registriert seit:
    15.06.2005
    Darstellung -> Adressleiste anpassen

    Da du Safari zurückgesetzt hast, ist auch die Buttonleiste auf Default gesetzt worden, wo dieser Knopf eben fehlt.
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    menü-->view--->costumize Toolbar---> dort das symbol hinziehen wo du willst

    auf deutsch müsste es halt ansicht--->menüleiste bearbeiten oder so heisen
     
  4. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.07.2004
    danke für die schnelle antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen