Safari-Problem: Home-Button ist weg

Peterpanter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
5
Da habe ich gedacht, ich trau mich mal und nach den Anweisungen des aktuellen Macwelt-Sonderheftes einige Maßnahmen ergriffen, um Safari geschwindigkeitsmäßig auf die Sprünge zu helfen.

Zu dumm nur, daß Safari weder schneller geworden ist (eher im Gegenteil) und sich der der Button für die Startseite auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hat.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Button wiederbekomme?

Hier ist, was ich angestellt habe:
- Cache bei Java 1.3.1. und 1.4.1. Plugin Einstellungen gelöscht
- Safari zurückgesetzt
- den Ordner Icons in Library-Safari gelöscht
- Rechte repariert.

Grüße
 
Darstellung -> Adressleiste anpassen

Da du Safari zurückgesetzt hast, ist auch die Buttonleiste auf Default gesetzt worden, wo dieser Knopf eben fehlt.
 
menü-->view--->costumize Toolbar---> dort das symbol hinziehen wo du willst

auf deutsch müsste es halt ansicht--->menüleiste bearbeiten oder so heisen
 
danke für die schnelle antwort.
 
Zurück
Oben Unten