Safari Print Selection Service / Markierung drucken

S

Steeler007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo.

Ich weiß nicht, ob es so etwas in der Art schon gibt, aber ich habe ein kleines Problem:

Ich habe zuerst nach einer Lösung gesucht, wie man nur den markierten Bereich aus safari druckt, habe aber nichts gefunden und somit habe ich mir eine software heruntergeladen, die jetzt aber irgendwie nicht so ganz funktioniert.
Sie heißt "Print Selection Service" (2.0) // Die funktioniert nun aber nicht, obwohl ich sie installiert habe. (Keine vorherige Version installiert) Also es wird nichts angezeigt, wie es in den meisten Foren steht (Safari --> Dienste --> Print Selection).
Ich wollte fragen ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob es an meiner Software liegt???

(Mac OS X Snow Leopard 10.6.5 // Safari 5.0.3 // Software von hier)
 
Markierung drucken..

Hi- dachte auch grad,ich hätte mit Print Selection die Lösung gefunden...tut sich aber nix!Über TextEdt kopieren werden auch die LayOuts verzerrt, wie bereits zitiert...Niemand wirklich eine Lösung!?!:confused:
 
Zurück
Oben Unten