Safari Popup Blocker?

E

eyelipse

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
442
Reaktionspunkte
31
Kann man dem Safari Popup Blocker nicht konfigurieren, das er auf
bestimmte Webseiten Popup's zulässt?

In den Anleitungen finde ich dazu nix :(
 
Mir ist nichts dazu bekannt. Aber vielleicht bei der Version 3 (Beta).
 
mmmh, na mal sehen. Evtl. kennt ja jemand hier so ein Plugin. Ist auf
alle Fälle schade das diese Option nicht im Safari 3 integriert wurde.
Aber evtl kommt es ja noch bis die Final erscheint *pray*

Edit:

@Marcus87
ich nutz den 3er schon. Aber wie gesagt, evtl kann die 3er Final das ja
 
. . . OmniWeb (basiert wie Safari auf WebKit) und Opera (und vielleicht auch andere) sind da einen Blick über den Tellerrand wert.


?=?
 
oder einfach den Firefox benutzen.

Best Browser ever!
;)
 
[Befehl]-[K] ist doch sehr praktisch und wesentlich schneller als irgendeinen einen Dialog durchzuklicken… :)
 
dazu sollte gesagt werden, dass omniweb shareware ist und somit was kostet
 
dazu sollte gesagt werden, dass omniweb shareware ist und somit was kostet

Wenn es sich lohnt, und Omniweb das macht was ich will, ist das okay :)

Will nur von FF weg. Und der Safari 3 hat mich jetzt überzeugt. Die
Geschwindigkeit von ihm beim surfen ist klasse.
 
Manchmal ist die FireFox-Engine auch ganz nützlich. Aber dann bevorzuge ich Camino. Ist deutlich mehr Mac-like.


?=?


P.S.: Shiira (ebenfalls basierend auf WebKit) hat auch chicke Features, ob selektives Pop-Up-Blocking dabei ist weiß aich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten