Safari: Pop-Up-Blocker funktioniert nicht mehr

M

macbaileys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo,
der Betreff sagt alles: Trotz Pop-Up-Blocker öffnen sich bei mir Pop-Ups. Wie ist das möglich? und vor allem: Wie kann ich das beheben?
 
Auf welcher Seite denn? Der neueste Trick ist nämlich nicht mehr Pop-Ups, sondern Pop-unders zu machen. Die werden nämlich nicht verhindert.
 
Die neuesten Pop-Ups werden mit Java oder Flash erzeugt und können nicht verhindert werden, es sei denn man deaktiviert die beiden Plug-Ins.
 
Es betrifft unterschiedliche Seiten: GMX z.B. und wenn mich nicht alles täuscht auch diese hier... Das komische ist: Es sind nicht die neuen Pop-Unders, sondern eben die ganz normalen Fenster, die sich öffnen. Deshalb bin ich auch so verwundert...
 
geht auch mit css und php - da kannste fast nix mehr machen

[guggst du da und dort auf das impressum klicken - ich lad es nicht automatisch, würde aber auch gehen ...]
 
[guggst du da und dort auf das impressum klicken - ich lad es nicht automatisch, würde aber auch gehen ...]

Das ist aber kein Pop up. Ein Pop up öffnet ein eigenes Fenster. Deins ist ja gefaked.
 
xlqr schrieb:
geht auch mit css und php - da kannste fast nix mehr machen

[guggst du da und dort auf das impressum klicken - ich lad es nicht automatisch, würde aber auch gehen ...]

Was hat das denn mit einem PopUp zu tun?

So ein Fenster, wie bei deinem Impressum, will man doch ausserdem gar nicht verhindern, denn man hat ja schließlich bewusst drauf geklickt!
 
sgmelin schrieb:
Das ist aber kein Pop up. Ein Pop up öffnet ein eigenes Fenster. Deins ist ja gefaked.

na klar, so wie die javascript und flash popups - und du hast selbstverständlich recht: es sind keine popups - sie können, automatisiert und mit werbung versehen, nur genauso nerven
 
Zurück
Oben Unten