Safari Plug Ins

mactie

mactie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
1
Guten Nabend,

weiß jemand, wo unter Leo die Safari Plug Ins liegen? Ich kann dir nirgends finden...nicht in der /Library/ nicht in der ~Library/ nicht im Safari.app Paketinhalt. Ist das womöglich neuerdings eine versteckte Datei?

Zur Info: ich habe noch Inquistor installiert...und leider sucht Safari bei mir nicht in Textfeldern. Daher wollte ich das mal rausschmeissen. Auch der Inquistor Installer bietet keine Uninstall Option...

Bin für jeden Tipp dankbar. Beste Grüße und einen schönen Abend noch. mactie
 
Genau die selbe Frage habe ich...
Wo kann man z.B. in die Einstellungen von dem Safari-Plugin Inquistor gehen? Wo ist das Programm eigentlich?
Wie kann man Inquistor wieder los werden bzw. deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Häng mich hier mal dran, weil mich das auch brennend interessiert. Ich hatte unter Tiger "AcidSearch" am laufen aber seit Leo geht das nicht mehr!

Aber auch Inqusitor wäre mir recht. Hintergrund ist, dass ich rechts oben in der Googlesuchleiste zum einen vom standartgemäßen Google.com auf Google.de umstellen sowie zusätzlich Wikipedia, eBay etc. zur Auswahl haben möchte.
 
Genau die selbe Frage habe ich...
Wo kann man z.B. in die Einstellungen von dem Safari-Plugin Inquistor gehen?

Safari > Safari > Einstellungen > Tab "Inquistor" (ggf. versteckt hinter dem Pfeil ganz rechts)

Wo ist das Programm eigentlich?

Da habe ich jetzt mittlerweile auch mehr herausgefunden. Warte mal...das lag bei mir in:
~/Library/InputManagers-Tiger

...meine ich. Da war bei mir auch noch "Stand" drin, obwohl das in Safari selbst gar nicht mehr angezeigt wurde, Inquistor schon.

Wie kann man Inquistor wieder los werden bzw. deinstallieren?

Safari beenden, Ordner in o.a. Verzeichnis löschen, Safari starten und weg ist es! :D
 
ist kein neuen Thead wert, deshalb frage ich in Diesem

kann ich die Nachfragerei in Safari ausstellen, wenn ich "Privates Surfen" aktiviere, das nervt, ich klicke da nicht aus versehen drauf, sondern wenn ich das einschalte, dann hat das sicher einen grund, da will ich nicht jedes mal noch gefragt werden
 
Wo kämen wir hin, wenn für jede Option eine Option beinhalte die einen Dialog an-/ausschaltet? Möchte ungern ein überflutetes System. ;) Zudem: Wenn Safari läuft, dann läuft es doch auch. Wozu beenden? Lass es laufen nachdem du Privates Surfen angestellt hast. Und mal ehrlich: Mit Tastatur ist das ne Sache von < 1 Sekunde.
 
Wo kämen wir hin, wenn für jede Option eine Option beinhalte die einen Dialog an-/ausschaltet? Möchte ungern ein überflutetes System. ;) Zudem: Wenn Safari läuft, dann läuft es doch auch. Wozu beenden? Lass es laufen nachdem du Privates Surfen angestellt hast. Und mal ehrlich: Mit Tastatur ist das ne Sache von < 1 Sekunde.

jo, mittlerweile ich das auch kein problem mehr *g*
 
Habe gerade rausgefunden, dass sich in verschiedenen Menüs die Menübefehlte ändern, wenn man die alt Taste gedrückt hält. So auch bei privates Surfen, es verschwinden die ..., welche einen Dialog andeuten und schon kann man Privates Surfen ohne lästige Nachfrage einschalten. Die alt-Taste, tolles Teil ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Football Fever
Zurück
Oben Unten