Safari Plug-In Sammlung

F

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Hallo liebe Community,

da ich seit dem Umstieg auf Leopard doch nochmal versuchen will, mich mit Safari 3.0 anzufreunden um nicht Zusatzbrowser wie Flock oder Firefox installieren zu müssen, bin ich jetzt auf der Suche nach ein paar Plug-Ins für Safari, da mir die eingebauten Funktionen stellenweise nicht ausreichen.

Gibt es eine Sammlung von Safari Plug-Ins? Google hat mir dazu nichts ausgespuckt.

Speziell suche ich zB ein Plug-In, welches das Tab-Browsing Verhalten etwas mehr meinen Bedürfnissen anpasst.
Hab keine Lust jeden Link mit Apfel + Klick öffnen zu müssen, damit er in einem neuen Tab geöffnet wird!

Zudem fände ich eine Mediabar wie sie bei Flock zu finden ist sehr hübsch! Hat schon was über den Browser direkt Fotos zu Flickr hochladen zu können und alle Fotos im Flickr-Account direkt anzeigen zu können ;)
 
guckst du: pimpmysafari.com ;)

Gruss...
 
Zurück
Oben Unten