[SAFARI] *.pls Dateien beim Abrufen nicht auf dem Desk Speichern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pixo, 21.04.2003.

  1. pixo

    pixo Thread Starter MacUser Mitglied

    289
    2
    09.02.2003
    Hallo,

    ich höre gern Internetradio über http://www.shoutcast.com. Wenn man einen Link für eine Radiostation anklickt wird die playlistdatei geöffnet, diese wird gespeichert und gleichzeitig mit iTunes geöffnet. Wenn ich aber jetzt mehrere Radiostationen abrufe um was passendes für den Abend zu finden :D habe ich meinen Desktop voll mit playlistdateien.. Wie kann ich das so einstellen, dass die Dateien einfach nur ausgeführt werden ohne abzuspeichern?

    Gruß

    pixo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2016
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    761
    0
    06.03.2002
    Vielleicht wenn du ein anderen Downloadziel angibst in den Einstellungen?

    Kannst es ja für andere Dateien zurückstellen...
    Sonst hab ich kein Möglichkeit gesehen, die Datei direkt vom Server auszuführen.

    sunni
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [SAFARI] Dateien beim
  1. Mendelssohn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344
    Mendelssohn
    22.04.2015
  2. Michael Kruck
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    580
    Michael Kruck
    13.12.2010
  3. tatamata
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.441
    bernie313
    06.06.2008
  4. Mapster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
    Mapster
    02.06.2008
  5. lotter1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.120
    msslovi0
    28.01.2008

Diese Seite empfehlen