Safari PDF Colorsync

ms510

ms510

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Habe seit heute ein kleines Problem mit Safari. Wenn ich ein PDF anschaue und es mit Rechtsklick unter Vorschau öffnen will bietet mir Safari nur Colorsync an. Im Finder habe ich das Problem schon gelöst weil da hatte ich es auch. Habe heute nur ein bissl was geschrieben und nichts installiert. com.apple.safari.plisthab ich mal gelöscht bringt aber nichts. Hat jemand einen Rat wie ich das wieder hinbekomme.
 
Vielleicht hilft es, das PDF Plug-In im Internet Plug-Ins Ordner neu zu installieren(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dumme ist nur da gibts keins. In /Lib und home/Lib nix zu finden. Ist safari 2.0.1 unter Tiger. Werd mal Safari neu installieren. Vielleicht hilfts ja.
 
Habe gar nicht daran gedacht, dass die Safari Grundinstallation ohne PDF Plug-In arbeitet... Falls die Neuinstallation von Safari nichts bringen sollte, teste mal das PDF Plug-In von SchubertIT http://www.schubert-it.com/pluginpdf/. Das übernimmt die Finder Einstellungen.
 
Zurück
Oben Unten