Safari PDF Colorsync

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ms510, 06.10.2005.

  1. ms510

    ms510 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Habe seit heute ein kleines Problem mit Safari. Wenn ich ein PDF anschaue und es mit Rechtsklick unter Vorschau öffnen will bietet mir Safari nur Colorsync an. Im Finder habe ich das Problem schon gelöst weil da hatte ich es auch. Habe heute nur ein bissl was geschrieben und nichts installiert. com.apple.safari.plisthab ich mal gelöscht bringt aber nichts. Hat jemand einen Rat wie ich das wieder hinbekomme.
     
  2. v-netz

    v-netz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Vielleicht hilft es, das PDF Plug-In im Internet Plug-Ins Ordner neu zu installieren(?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2005
  3. ms510

    ms510 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Das dumme ist nur da gibts keins. In /Lib und home/Lib nix zu finden. Ist safari 2.0.1 unter Tiger. Werd mal Safari neu installieren. Vielleicht hilfts ja.
     
  4. v-netz

    v-netz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Habe gar nicht daran gedacht, dass die Safari Grundinstallation ohne PDF Plug-In arbeitet... Falls die Neuinstallation von Safari nichts bringen sollte, teste mal das PDF Plug-In von SchubertIT http://www.schubert-it.com/pluginpdf/. Das übernimmt die Finder Einstellungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari PDF Colorsync
  1. martinmiethke
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    283
    WollMac
    24.10.2016
  2. Der mit dem Mac
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    486
    Der mit dem Mac
    18.04.2016
  3. newkid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    832
    blue apple
    15.12.2013
  4. sportstar
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.653
    tocotronaut
    05.11.2013
  5. gagio
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    511
    blue apple
    18.06.2013