Safari Passwort Problem

E

emase

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leserinnen und Leser...

ich habe seit kurzem ein problem mit meinen safari passwörtern... ich hab mir unter anderem auch bei macuser.de einige threads zum thema durchgelesen aber die haben mir leider nicht weiter geholfen...

ich glaub/ ich hoffe mein problem ist ziemlich banal...

also ich habe mein benutzer passwrot letztens geändert und da fragte os x ob ich das schlüsselbundpasswort mit ändern will usw...

seit dem zeigt safari mir zwar die benutzernamen an aber nicht die passwörter... im schlüsselbund ist aber alles noch ordnungsgemäß drin glaube ich und auch in safari steht alles noch wie vorher...

kurzum benutzernamen werden angezeigt aber passwörter selbst nahc erneutem eintippen und speichern nicht..

hoffe mir kann geholfen werden...

vielen dank
 
Zurück
Oben Unten