Safari «Optionen» bei der RSS Anzeige?

orgonaut

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Habe durch Zufall folgende RSS-Anzeige in Safari erhalten:

attachment.php


Hatte nur leider keine erkennbare Funktionalität. Was ist das mit den (Seiten)Nummern wie bekomme ich das gezielt? kopfkratz
 

Anhänge

  • SafariRSS.jpg
    SafariRSS.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 134
Wenn du einen Feed anzeigen läßt und da befinden sich Text und Bilder jeglicher Art drin, dann sind es Objekte die von der Webseite (News-Feed) des Erstellers her stammen, nichts anderes.

Und wenn dann mal nichts anzuklicken ist, (ohne Funktion) dann ist eben vom Webmaster her kein dementsprechender Inhalt erstellt worden.

Diese Anzeige kommt also nicht von Safari und ist auch keine versteckt eingebaute Funktion, sondern lediglich Web-Content.
 
macnurse schrieb:
Wenn du einen Feed anzeigen läßt und da befinden sich Text und Bilder jeglicher Art drin, dann sind es Objekte die von der Webseite (News-Feed) des Erstellers her stammen, nichts anderes.

Und wenn dann mal nichts anzuklicken ist, (ohne Funktion) dann ist eben vom Webmaster her kein dementsprechender Inhalt erstellt worden.

Diese Anzeige kommt also nicht von Safari und ist auch keine versteckt eingebaute Funktion, sondern lediglich Web-Content.
Ich glaube Du verstehst mich da falsch. Was RSS ist, ist mir klar. Mir geht es um die blaue Anzeige mit den Pfeilen und Nummern <123>

Das habe ich auf einer Seite bekommen nach ausprobieren diverser Sondertasten, auf der ganz normaler RSS Content steht. Leider schaffe ich das nicht jedes Mal zu reproduzieren und Sinn/Funktion scheint es auch keinen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten