Safari «Optionen» bei der RSS Anzeige?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von orgonaut, 12.12.2005.

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Habe durch Zufall folgende RSS-Anzeige in Safari erhalten:

    [​IMG]

    Hatte nur leider keine erkennbare Funktionalität. Was ist das mit den (Seiten)Nummern wie bekomme ich das gezielt? kopfkratz
     

    Anhänge:

  2. macnurse

    macnurse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2005
    Wenn du einen Feed anzeigen läßt und da befinden sich Text und Bilder jeglicher Art drin, dann sind es Objekte die von der Webseite (News-Feed) des Erstellers her stammen, nichts anderes.

    Und wenn dann mal nichts anzuklicken ist, (ohne Funktion) dann ist eben vom Webmaster her kein dementsprechender Inhalt erstellt worden.

    Diese Anzeige kommt also nicht von Safari und ist auch keine versteckt eingebaute Funktion, sondern lediglich Web-Content.
     
  3. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ich glaube Du verstehst mich da falsch. Was RSS ist, ist mir klar. Mir geht es um die blaue Anzeige mit den Pfeilen und Nummern <123>

    Das habe ich auf einer Seite bekommen nach ausprobieren diverser Sondertasten, auf der ganz normaler RSS Content steht. Leider schaffe ich das nicht jedes Mal zu reproduzieren und Sinn/Funktion scheint es auch keinen zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen