Safari öffnete keine Fotos in knuddels

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
Moin,

mein Bruder hat sich gestern Abend bei mir beschwert, das er keine Fotos in knuddels ( soll ein Chat sein )angucken kann.
Safari öffnet zwar eine neue Seite aber es erscheint nichts.

Wie kann man das Problem lösen??

Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG

Ave

Ps: unter Firefox geht es.
 
Möchte er nicht...
 
Du kannst dann auf der Benutzerseite nix dran ändern. Wenn der Firefox es kann, und der Safari nicht, heisst das nix anderes als dass die Entwickler von Knuddels dem Safari schlichtweg keine so große Bedeutung zumessen, dass sie die Seite auch dafür optimieren.

Und leider ist es so, dass jeder Browser so seine Eigenarten hat, die bei der Entwicklung berücksichtigt und eingebaut werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss er dann aber wenn er Bilder sehen will.

Gibt halt einige Internetseiten die für bestimmte Browser programmiert worden sind.
www.me.com ist genauso - wird Safari z.b empfohlen.
 
Er sagt, die Seite ging vor 6 Monaten noch.

Ich werde ihn das ausrichten..
 
Zurück
Oben Unten