Safari öffnet www.mediaonline.de nicht

T

tiradambo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich möchte mir etwas bestellen, komme aber nur höchst selten auf oben genannte Seite.
Safari spuckt nach 5-10 Min. Warterei immer wieder den gleichen Text aus:

Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari kann die Seite „http://www.mediaonline.de/“ nicht öffnen. Fehler: „Netzverbindung unterbrochen“ (NSURLErrorDomain:-1005) Bitte wählen Sie im Menü „Safari“ die Option „Fehler an Apple melden“, notieren Sie die Fehlernummer und beschreiben Sie die Schritte, die zum Auftreten dieser Meldung führten.

Kann mir jemand helfen, endlich diese Seite geöffnet zu bekommen?

Gruß
 
Vielleicht liegts ja an der Site?
 
also bei mir geht alles ganz normal...
 
Also bei mir geht die Site, eventuell liegt es ja am Provider.
 
Mist!! was ist da schon wieder los!

Habe Safari 2.0.4 auf Tiger 10.4.7/Intel

Ich komme nicht drauf, auch wenn ich:

Cookies lösche
Cache lösche
"index.html" hinzufüge (hat einmal geklappt, jetzt auch nicht mehr...)

Was bedeutet das eigentlich?
 
geht bei mir auch nicht
 
Habt ihr mal versucht, mit einem anderen Browser (Camino, FF oder Opera) die Site zu öffnen?
 
@grey und atzel

Ist Eure Tiger-Firewall denn eingeschaltet oder ausgeschaltet?
Ich habe gerade festgestellt, wenn ich meine OS-X eigene Firewall deaktiviere, komme ich rein... was hat das denn mit dieser und auch nur dieser Website im Netz zu tun?

Gruß
 
Tiger-Firewall ist bei mir deaktiviert!
 
Ah siehste, jetzt kommen wir der Sache endlich auf die Spur!
Was ist denn das für ne Webseite, die nur funktioniert, wenn man sein System nach aussen öffnet? Greift die Seite scheinbar auf mein System zu?

Gruß
 
NACHTRAG: wie dem jetzt auch sei, erstmal ein Dankeschön für die schnellen Antworten! :)
 
So, bei mir läd die Seite aber auch mit eingeschalteter Firewall ganz normal :D.
 
tiradambo schrieb:
Ah siehste, jetzt kommen wir der Sache endlich auf die Spur!
Was ist denn das für ne Webseite, die nur funktioniert, wenn man sein System nach aussen öffnet? Greift die Seite scheinbar auf mein System zu?
Nein, Dein Internetprovider war kaputt!
 
Bei mir gieng die Seite auch nicht bis vor wenigen Minuten. Jetzt kommt sie ganz normal. Vielleicht lags echt am Provider.
 
StruppiMac schrieb:
Nein, Dein Internetprovider war kaputt!

Nein, das kann nicht sein. Ich komme immer nur auf diese Seite, wenn ich die Firewall deaktiviere. Oder gibt es etwa einen Zusammenhang zwischen meiner Firewall und meinem Internetprovider auf dieser Site?
Es betrifft nur diese eine doofe Seite, der Rest läuft seit jeher wie geschmiert.
 
Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich eine Firewall bei Tiger deaktiviere ?

Lieben Dank, MacLoud
 
@MacLoud
Systemeinstellungen - Sharing - Firewall - Stop

Bei mir geht die Seite ganz normal auf. Firewall ist natürlich an.
Provider: freenet.dsl
Router und Netzwerk auf DHCP
Safari 3 Beta
10.4.10
 
Zurück
Oben Unten