Safari öffnet Seiten/Links nicht mehr!

A

aineen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

hab da ein kleines Problem - hoffe ich!:)
Ich bin ein Dauer-Safari-Benutzer! Jedoch habe ich seit dieser Woche das Problem, dass wenn ich im Safari eine beliebige Seite eingebe, diese nicht immer geöffnet wird. Wenn z.B. eine Seite geöffnet wird, und ich z.B. auf dieser Seite einen Link öffnen will, geht dies überhaupt nicht (z.b. bei E-Bay - > Kategorien)

Kann mir jemand helfen? Der Internet Explorer funktioniert - aber wie Ihr wisst ist das ja nicht das gelbe vom Ei!

cya
 
Habe auch des öfteren das Problem mit den Links. Dann kann ich nur noch oben auf "zurück" gehen, weil ich auf der Internet-Seite nichts mehr anklicken kann. In der Adressleiste steht auch keine Adresse mehr.

Weiß auch nicht, was das ist.
 
schon mal "Safari zurücksetzen" probiert?
Menueleiste- Safari-Zürücksetzen
 
Was macht die Funktion genau. Sind dann alle meine Einstellungen etc. weg?
 
Die Einstellungen sind dann nicht weg.
 
Zurück
Oben Unten