Safari öffnet pdf auf einmal mit Quicktime !?

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Need Help !

Vom jetzt auf gleich öffnet sich beim Anklicken nicht mehr der Acrobat, bzw. es wird eine pdf. als Download auf dem desktop abgelegt, sondern Quicktime öffnet sich !

Wie kann dies und was muss ich ändern ... ?

Thanx . MacLoud
 
STRG + Click / öffnen mit anderem Programm
Programm auswählen und Haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen" nicht vergessen.
 
Danke Olbea, aber nach längerem Suchen hat sich ein anderer Fehler gefunden. Ich habe letztens mit Quick Time Pro expermintiert und dort in den Einstellungen "pdf image" angehakt... Das war der Fehler !

Thanx MacLoud !
 
Ich wusste nicht mal, dass QT das kann... :)
 
MacLoud schrieb:
Danke Olbea, aber nach längerem Suchen hat sich ein anderer Fehler gefunden. Ich habe letztens mit Quick Time Pro expermintiert und dort in den Einstellungen "pdf image" angehakt... Das war der Fehler !

Thanx MacLoud !

Bitte, gern geschehen.
 
Zurück
Oben Unten